AOL Fehlersuche + LL electronics Zukunft


Nachdem ich den AOL Support mehrmals angeschrieben habe und ich immer wieder auf die kostenpflichtige Support Hotline vertröstet wurde, habe ich mich mal selbst nochmal auf Fehlersuche begangen und kam zum Ergebnis, dass es wohl einen Konto Fehler in meinem AOL Konto im Zusammenhang mit dem Hometown Server gibt. Auf jedenfall habe ich keinen Zugriff auf den Server mehr. Gelesen werden kann nichts mehr und deshalb erscheint auch nur ein leerer Server. Neue Daten lassen sich leider auch nicht heraufladen, so dass eine neue Homepage nicht erstellt werden kann.
Ich werde mich kommendes Wochende nochmal mit dem AOL Support Chat in Verbindung setzten und mal gucken ob man die Daten, falls noch irgendwie lesbar wären gesichert werden und ich werde dann nochmal das AOL Konto löschen und ein neues anlegen.
Zur Homepage lässt sich sagen, dass alle neueren Daten zum Design Update 3 (also das neue Design zum erscheinen der Techview 1) gerettet wurden und ich momentan die Website nochmal überarbeitet habe und gleichzeitig ein neues Design verpasst habe. Einige Dinge wie die Tipps und Tricks Datenbank sind allerdings zum großen Teil verloren. Das Wallpaper Center und weitere Bereiche bleiben erhalten. Zusätzlich wird noch ein Downloadsbereich eingebaut der auch die Techview Ausgaben beeinhalten wird. Das Gadu-Gadu German Edition Projekt wird mit der aufkommenden Beta 3 für die GG Version 7.1 angepasst und damit wohl auch die letzte Version sein, da mir die ständig mehr werdenden Adaware Elemente von GG einfach nicht gefallen. User die GG trotzdem weiter nutzen wollen, sollten auf Multimessenger, wie GAIM, Miranda oder Kadu ausweichen. Diese sind dann auch werbefrei und völlig frei zu haben.

Die Version 4.0 von LL electronics, sowie weitere Updates werden erst Ende Mai (nach meinem ABI) erscheinen. Die Techview 2 wird es wohl auch erst in diesem Zeitraum geben, mangels fehlender Unterstützung und Zeit.



Also dann erstmal CU @ ALL bis zum Mai !

P.S. Sollte Zeta 1.2 früher herauskommen könnte es einen kleinen Bericht vielleicht schon etwas früher geben ;)