Neptune 2.5 ist fertig

Nach einer langen Entwicklungsphase haben wirs nun geschafft Neptune 2.5 fertigzustellen und zu releasen.
Ich bedanke mich bei allen Entwicklern, Testern und anderen die mitgeholfen haben dieses Release fertig zu machen.
Es ist so behaupte ich einfach mal, eines der besten Releases und wir können in Sachen Qualität unserer Releases immer weiter aufholen und ich behaupte sogar, neben KDE haben wir in Neptune die beste KDE Integration aller Linux Distributionen auf dem Markt.
Unser Umstieg auf 64Bit ist noch im vollen gange auch wenn man das in diesem Release nicht mitkriegt, da wir den in der Beta getesteten Hybrid Modus mit einem 64Bit Kernel auf 32Bit Userland, wegen massiver Kompatibilitätsproblemen wieder gestrichen haben.

Als letztes mal haben wir an einer offiziellen LXDE ISO gearbeitet, die neben den bekannten Tools und Funktionen, dank noch ein wenig kleinen Speicherplatzes um den Fenstermanager E17 erweitert haben (da wir dafür auch viele Anfragen nach bekommen haben, das einige das als offizielles System haben wollten).
Diese LXDE Variante wird von uns weiterhin mit dem Paketmanagement gepflegt, allerdings fällt beim nächsten Release eine offizielle ISO mit LXDE flach. Wir wollen uns ganz auf das 64Bit only Release mit KDE beschränken und dabei beste Arbeit leisten, so dass wir auch nächstes mal sagen können, wir haben unser bestes gegeben.

Wer sich nun Neptune anschauen möchte kann das wie üblich über einen USB Stick tun, der als Live Medium mit dem USB EasyInstaller genutzt werden kann. Ich freue mich schon auf viel Feedback im Forum, per Mail und sonstwo :)

http://www.zevenos.com/de/allgemein/neptune-2-5-release.html

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

No one likes to need to redo a roof. Initially, ask questions with regards to knowledge and experience.

You can sit on the capitol roofing top of the Drip Edge/Rake Edge and on top of each wall.
Although irritating capitol roofing at first, and then sprayed evenly as a single
substrate. They commit most of their previous
assignments. Proper maintenance of the roofing system
in the hands of a professional to help repair the damage you caused?


Here is my homepage ... fort collins moving companies

Anonym hat gesagt…

Hi there Dear, are you genuinely visiting this website on a regular basis, if so after that you
will without doubt take pleasant knowledge.

Have a look at my blog - broward county bail bonds

Anonym hat gesagt…

Excellent post! We are linking to this great post on our
site. Keep up the great writing.

Also visit my web-site; how do you file for bankruptcy