Arbeiten an Neptune 64Bit schreiten vorran

Die Arbeiten an der 64 Bit Version von Neptune schreiten vorran. So kann ich heute die erste TestISO präsentieren die mit unserer 64 Bit Basis ausgeliefert wird.
Auf der rund 550 MB großen ISO befindet sich allerdings nur ein abgespecktes Userland mit e16 als Fenstermanager, xxxterm als Webbrowser, claws-mail als Mail client und deadbeef sowohl als auch gnome-mplayer als Medienabspieler.

Ich empfehle dieses ISO nur als Test als Live System zu nutzen, dennoch kann es natürlich auch als minimales Produktivsystem installiert werden.
Falls ihr bei den Tests Probleme findet mit Hardwaresupport oder ähnlichem, meldet euch bei uns, damit wir das beheben können.
Die ISO gibts hier: http://content.wuala.com/contents/Neptune%20Share/e16-neptune64.iso?dl=1

0 Kommentare: