Besuch beim CC2

Heute hatte ich die Gelegenheit in der TV-Sendung des CC2s (Computer Club 2) auf NRW.tv auftreten zu können.
Das Thema : Betriebssysteme.
Unter anderem habe ich dort ZevenOS und Haiku ansprechen können.
Insgesamt ist das eine tolle Sendung geworden wie ich finde. Auf jedenfall hat das Aufzeichnen jede Menge Spaß gemacht.

Heute (20.11.08) sollte die Sendung ab 20:30 Uhr auf NRW.tv ausgestrahlt werden. Wer nicht im Sendebereich von NRW.tv liegt, kann sich die Sendung sicherlich auch als LiveStream auf der gleichnamigen Webseite anschauen. Es lohnt sich.


Hier nochmal die Links zusammengefasst :

http://www.cczwei.de
http://www.nrw.tv
http://www.zevenos.com
http://www.haiku-os.org

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, schade, dass du nicht mehr erzählen durftest. Viel an Inhalt ist meiner Meinung nach leider nicht rübergekommen. :/ Das liegt aber sicher an der Sendung und nicht an dir.

Leszek hat gesagt…

Ja evtl. war tatsächlich zu wenig Zeit eingeplant um alles anzusprechen und vor allen Dingen zeigen zu können.