LL electronics MP3toOGG Converter Open Beta 3


Es ist geschafft, nachdem großen Seiten Upate gibt es wieder neue Software. Die erste offene Beta Version, Beta 3, des MP3toOGG Converter Version 2 steht nun zum downloaden, testen und verbessern bereit. Wie bereits angekündigt gibt es eine komplette Überarbeitung der Oberfläche und des Quellcodes. Über Hilfe bei einigen Problemchen und Verbesserungen bzw. Bug Reporting würde ich mich sehr freuen. Außerdem wäre ich sehr froh wenn mir Leute viele Übersetzungen zusenden könnten, damit ich die Lokalisierung durchführen kann. Momentan befindet sich diese Beta noch nicht lokalisiert in der englischen Sprache. Die deutsche Übersetzung werde ich machen das sollte kein Problem sein, alle anderen Sprachen müssten aber von der Community beigesteuert werden.

Der Download steht nun unter vielen Mirrors bereit:

http://leszek.hot2.be/m2o-beta3.zip

http://www.host2k.de/User/leszek/m2o/m2o-beta3.zip

http://leszek.9999mb.com/m2o/m2o-beta3.zip

Das gezippte Archiv hat eine Größe von gerade mal 840 KB

Hier noch einmal Nachgeliefert der Quellcode in YAB;

http://host2k.de/User/leszek/m2o/m2o-beta3.yab.zip

4 Kommentare:

Lelldorin hat gesagt…

Sieht doch schon recht gut aus, auch wenn ihc persönlich die blauen Ordner und den Button nicht so schön finde (etwas unscharf und krisselig).

Außerdem hattes du geschreiben die leute sollen für die Übersetzungne fertig machen, dazu benötigt man aber die Language Datei um dies zu tätigen, denn es benötigt den 100% genauen Wortlaut um dies hinzubekommen.

Gruß Lelldorin

Leszek Lesner hat gesagt…

Ich hab den Quellcode nun freigegeben. Die Übersetzung sollte nun auch kein Problem mehr sein, da man sich die genaue Bezeichnung aus dem Quelltext ersehen kann.
Die blauen Buttons sind unscharf da sie skaliert wurden und der Button soll krisselig sein ? Hmm... das werd ich mal checken bei mir sieht der scharf aus.
Ansonsten werden sich die Buttons evtl. auch noch ändern. Das Finale Design ist ja noch nicht fertig und ich guck mich gerade um was am besten passen könnte. Vorschläge zum Design können auch gerne gemacht werden.

Anonym hat gesagt…

Hi, wie schaut es mit einem Test und Bildern von Zeta 1.21 aus?

Bin schon gespannt!

Leszek Lesner hat gesagt…

In der Techview 3 wird es einen Test zur ZETA 1.21 geben