LL electronics MP3toOGG Converter 2 Beta 5 ist da!


Mit der Beta 5 nähert sich der MP3toOGG Converter immer mehr der Finalen Version.
Die Neuerungen in dieser Version sind schon groß. Es gibt nun neue Funktionen, die das Konvertieren von WAV Dateien in OGG-Vorbis unterstützen und es auch möglich macht OGG-Vorbis Dateien in WAV zu konvertieren. Insgesamt wurde der Code wieder etwas gereinigt und es wurden neue visuelle Effekte hinzugefügt. Außerdem wurde die von ZETA 1.21 bekannte Buttonleiste ebenfalls in den Converter mit eingefügt. Die neuen Buttons sowie Toolbar wirken nun ZETA ähnlicher und wirken bekannter.
Der Qualitätsschieberregler kann nun auch optisch in "einer" Schritten eingestellt werden. Neue Dialoge weisen darauf hin, dass das Programm gerade beschäftigt ist. Ebenfalls hinzugefügt wurde auch erstmals eine kleine Hilfe.
Der Download enthält wie auch in der letzten Version wieder den Quellcode, sowie die Lokalisierungsdatei. Wer also eine eigene Lokalisierung erstellen will sollte sich daran orientieren. Der MP3toOGG Converter kann automatisch installiert werden und erstellt einen Eintrag unter ZETA -> Software -> Musik .

Download (etwa 840KB)

0 Kommentare: