Die Arbeiten schreiten voran...

Wie ich bereits im Podcast berichtet habe, plane ich meine Webseite ein "gigantisches" Update zu geben. Die ersten Grundsteine wurden dafür bereits gelegt.
Wie bereits angekündigt wird es neue zahlreiche ZETA Themes geben und außerdem wird der Wallpaper Bereich nochmal ausgebaut und neue Wallpaper hereingestellt.
Außerdem wird auch die Version 2 des MP3toOGG Converters in einer Beta freigegeben.
Wie im Blog bereits erwähnt suche ich noch weitere Helfer oder Schreiber für die Techview 3. Momentan ist die Techview 3 nämlich etwas "gefreezed" und ich habe seit 2-3 Wochen keinen neuen Artikel mehr aufgenommen. Der nächste neue Artikel der wohl aufgenommen wird, wird ein ZETA 1.21 Test, sein der auf jedenfall in der nächsten Techview Ausgabe erscheinen soll.
Jeder der sonst noch Themenvorschläge hat, kann sie gerne an mich schicken, am besten per Mail (oder einfach hier in die Comments reinposten).

Neben der Hauptseite von LL electronics plane ich auch mal wieder die Mirror-Seiten, die wohl einige Updates "verpasst" haben, zu aktualisieren. Dies ist allerdings durch den fehlenden FTP Zugang zu den Hostern recht mühsam und wird daher erst nach und nach erfolgen.

In den nächsten Wochen werde ich im übrigen wohl etwas von der Bildfläche verschwinden, quasi und meine ICQ, IRC Chat Sessions werden wohl ausfallen, da ich momentan auf hochtouren nach einer Zivi-Stelle suche, die ich noch in diesem Jahr anfangen muss (ich weiß bin was spät dran, aber ich bin halt was faul xD).

Im übrigen gibts jetzt auch Werbung hier auf dem Blog. Man muss sich ja irgendwie finanzieren ;)
Auf die Werbung auf LLelectronics.de.vu hab ich zurzeit keinen Einfluss, da diese vom Provider geschaltet wird und ich einfach die finanziellen Mittel nicht habe mir einen Provider ohne Werbung zu kaufen. Ich hoffe ich treffe auf ein wenig Verständnis.

0 Kommentare: