Zum Thema:Private Sender ab 2009 über DVB-T verschlüsselt

Ein kleiner Ausraster von mir zu diesem Thema


"Klar bezahlen und dann am besten noch jede 5. Minute Werbung.
Ich glaub ich schmeiß meinen Fernseher aus dem Haus (läuft eh nur noch Dreck drinne) und jeder denkt nur ans schnelle Geld. Die Qualität der Programme verkommt immer mehr zu einer Art Arbeitslosen TV, mit dem man die jüngeren oder geistlich auf nicht so hohem Niveau liegenden Menschen ansprechen will um ihnen mit den schnellen TV "Super" Spielshows das Geld aus der Nase zu ziehen. Es hat mit der übertriebenen Klingelton Werbung angefangen und nun haben wir in jedem zweiten Sender eine Spielshow bei der man wenn man ein Wort errät 200 oder gar 2000€ gewinnen kann. Natürlich muss man berücksichtigen, dass man da mindestens 10-15 mal anrufen muss, damit man überhaupt durchkommt. Nicht zu vergessen jeder Anruf kostet was.
Also TV-Sender oder Programme verschenken nix, das sollte jedem klar sein, die holen sich das Geld auf die ein oder andere Art wieder. "

gepostet auf Kai3.tv ( http://www.kai3.tv/forum/showthread.php?t=592 )

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Leszek Lesner hat gesagt…

No Spam please !