Techview 2 nähert sich dem Release


Das Cover ist auf jedenfall schonmal fertig.
Diesmal gibt das Cover auch Infos über einige Themen Preis.
Ich hab mich bemüht, das geforderte Einheitliche Design einzubauen. Für ein richtig professionelles aussehen braucht es allerdings wohl besser arbeiten eines Designers, der sich mit so etwas auskennt.
Wie erwähnt die Themen und Artikel stehen bereits, es müssen nur wenige Ergänzungen und Korrekturen durchgeführt werden.
Man kann mit einem Release noch in diesem Monat rechnen.
Ich bemühe mich es vor meinem Urlaub (nächste Woche) noch Online zu stellen, ansonsten muss ich es wohl während des Urlaubs noch machen xD

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»