Zeta 1.2 eingetroffen !

Hab heute endlich Zeta 1.2 in den Händen halten können und bin schon den ganzen Tag am testen.

Mein erster Eindruck : Gut , weiter so !

Ein richtiger und ausführlicher Test wird in der Techview 2 erscheinen.
Außerdem wird es eine Video-Tutorial Reihe zu Zeta 1.2 geben.

Die ersten Videos werden in der nächsten Woche fertigestellt sein.
Techview 2 braucht noch was.

Hab Morgen erstmal mdl. ABI in Bio , danach kann ich mich darum kümmern. ;)

7 Kommentare:

bärchen hat gesagt…

ja, also ich find auch gut das die neue ZETA nun draußen ist. ich hab Sie mir auch bestellt und hoffe, das sie bald kommt. viel glück mit deinem ABI! :)viele grüsse!

bärchen hat gesagt…

was bedeutet eigentlich "ll electronics"? lötest du mit deinem lötkolben an videogeräten rum? aber interessanter blog! bin schon gespannt auf ZETA... :)Grüße, bärchen.

Leszek Lesner hat gesagt…

llelectronics ist eine Webseite, die ich vor ein Paar Jahren gegründet habe. Ursprünglich beschäftigte sie sich mit allem Möglichen Elektronischen Kram. Aus diesem Grund kam mir auch der Name mit LL electronics.
LL stellen dabei Initialen meines Namens dar,

bärchen hat gesagt…

ach so :)
bin auch schon gespannt auf die techVIEW!! gruß bärchen

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»