Haiku Präsentation

Da ich mich in den letzten Wochen mit dem Betriebssystem Haiku intensiver beschäftigt habe und ziemlich erstaunt war, dass man nach etwas längerer Konfiguration doch schon recht ordentlich mit dem in Pre-Alpha Status befindlichen System arbeiten kann, habe ich mich entschlossen Haiku mal der Welt ein wenig zu präsentieren.
Die Präsentation ist international in Englisch gehalten.




Original Link mit Möglichkeit zum Download: http://ubuntuswitcher.blip.tv/file/1299707/

3 Kommentare:

Humdinger hat gesagt…

Danke für die schöne Demo!
Einzige "Kritikpunkte": Einige der Anwendungen, die Du zeigst sind nicht Teil von offiziellen Haiku Images (VLC und Niue). Das "copy/Paste Attributes" tut nicht das, was Du meinst. Ich hab das kürzlich auch gedacht, aber in Wahrheit kopiert das nur das Attribut-Layout, also welche Spalten wo eingeblendet werden.

Ansonsten, Super! Hoffe, Du zeigst uns zukünftig noch mehr. Vielleicht dann nur einzelne Themen, dafür noch ausführlicher.

Danke!

tombhadAC hat gesagt…

Die MIT-Lizenz ist keine BSD-Lizenz.

leszek hat gesagt…

Ja hab das mit der Lizenz jetzt auch mitbekommen. Da gabs wohl etwas Verwirrung, die auch mich dazu führte es fälschlicherweise als BSD Lizenz zu nennen.