Techview 3 nimmt erste Züge an!


Die schon bald erscheinene Techview 3 nimmt bereits erste Züge an.
Nun gibt es bereits ein erstes Cover zu begutachten, das die ersten Themen präsentiert.
Zusätzlich dazu wird die Techview Ausgabe 3 noch vor dem erscheinen in einen Beta Test geschickt, bei dem letzte Fehler und Designschwächen so gut wie möglich ausgemerzt werden sollen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

blöde Frage, aber wann ist es denn so weit? Ich lese diese Teile echt gerne und finde es super, dass sich jemand die Mühe macht. Es würde mich auch freuen, wenn Haiku endlich R1 werden würde, damit ich wieder was zu tun habe....Mit Zeta komme ich irgendwie nicht zurecht. Da hab ich bei den Images, die von Haiku erhältlich sind eine bessere Darstellung auf dem Monitor (nicht so "nebelig" (gforce 2MX oder Matrox G550)

Weiter so.....

Leszek Lesner hat gesagt…

Hi es ist nun soweit TEchview 3 ist fertig!