Hasta La Vista !? 60% muss neu geschrieben werden

Das aus für Microsofts Windows Vista !? Man weiß es nicht. Nachdem man zunächst euphorisch verkündete Vista noch dieses Jahr herauszubringen kommt noch nicht mal 2 Wochen danach das Dementi und der Verschiebungstermin auf Quartal 1 2007.
Schon seit der Beta 2 (5308) Feb CTP war ich mir nicht sicher ob Microsoft es dieses Jahr schaffen wird.
Microsoft scheint sich mit Windows Vista übernommen zu haben und somit nicht fertig zu werden.
Und jetzt taucht auch noch die Meldung auf das ca. 60% von Vista neugeschrieben werden muss, da man sich wohl nicht richtig zwischen den Entwicklern ausgetauscht hat und es so zu inkompatibiliäten kommt.
(mehr dazu Quelle: http://www.theinquirer.net/?article=30516 )

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

There is certainly a lot to know about this issue. I love all the
points you have made.

Have a look at my web page; voyance gratuite